Likör neu gedacht.

Mehrere Flaschen Hildesheimer Likör, Farben gelb, rot, braun, schwarz

Unsere Liköre: Seltene Kompositionen.

"Likör? Das ist doch nichts für mich."

Das hören wir ziemlich oft. Und zugegeben: Auch wir haben mit dem Wort "Likör" früher nichts in Verbindung geracht, dass uns interessiert.

 

Dabei ist Likör eine feine und oft edle Sache. Viele Freiheiten bieten Potential für neue Geschmacksrichtungen und einzigartige Sorten. Zum Beispiel haben wir den fruchtigen Geschmack von Earl-Grey-Tee mit der Frische der Minze verbunden und damit ein wirklich erstaunliches Ergebnis erzielt. Natürlich haben wir auch einen beliebten Klassiker neu erfunden, den Kaffeelikör. Um diese Palette fruchtig abzurunden, haben wir Orange mit der Schärfe von Ingwer gemischt - ein Traum!

0,7 Liter: Die Hildesheimer

Wegen unserer Hildesheimer Wurzeln haben wir unsere Liköre in ein Hildesheim-Design gefüllt. Es spiegelt unsere Verbundenheit mit der Domstadt und zugleich unsere Liebe fürs Detail wieder.

 

Diese Flaschen sind auch in verschiedenen Supermärkten erhältlich. Alle Bezugspunkte sind auf der Startseite aufgelistet. 

 

0,25 Liter: Andere Etiketten

Zusätzlich haben wir auch andere Designs entwickelt. Denn wir wollen, dass unsere Liköre wirklich für jeden Anlass geeignet sind.

Und weil wir ziemlich freche Rabauken sind, haben wir auf unsere Flaschen nicht nur "Danke!" oder "Alles Gute!", sondern eben auch "Fick dich!" geschrieben. Das passt erstaunlich oft. Aber bestimmt nicht für Oma.

Eine alte Frau mit Sombrero guckt streng.

Zahlungsmöglichkeiten

Ihr könnt bei uns mit PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung) und per Banküberweisung (Vorkasse) bezahlen.

Das blaue Logo des Bezahldienstleisters PayPal.
Das rot-orange Logo des Finanzdienstleisters Mastercard.
Das blaue Logo des Finanzdienstleisters VISA.
Ein gründes Symbol für die Zahlung mittels Vorkasse.


Klare Ansagen sharen?

Ihr wollt klare Ansagen verteilen?

Hier gibt's Share-Buttons.