Das Team hinter Klare Ansagen

Foto des Gründers Arndt-Philipp Ohms
Arndt-Philipp Ohms
Foto des Gründers Hendrik Drischmann
Hendrik Drischmann

Hendrik und Arndt-Philipp hatten die Idee mit dem aussagekräftigen Namen für ihren superleckeren Likör. Los ging es – man kennt das – mit einer kleinen Idee: Der Idee, Spirituosen selbst zu mixen und an Freunde zu verschenken. Der besagte, dem Alkohol nicht abgeneigten Freundeskreis stellte sich bereitwillig zu Testzwecken zur Verfügung. Die Rückmeldung war durchweg positiv und so wurde die Idee quasi zum Selbstläufer. Einem Selbstläufer, in dessen Genuss wir seit dem 1. Januar 2019 auch außerhalb des inneren Zirkels der beiden Likörexperten kommen dürfen und der einen eindeutigen Namen trägt: Klare Ansagen!


Zahlungsmöglichkeiten

Ihr könnt bei uns mit PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung) und per Banküberweisung (Vorkasse) bezahlen.

Das blaue Logo des Bezahldienstleisters PayPal.
Das rot-orange Logo des Finanzdienstleisters Mastercard.
Das blaue Logo des Finanzdienstleisters VISA.
Ein gründes Symbol für die Zahlung mittels Vorkasse.


Klare Ansagen sharen?

Ihr wollt klare Ansagen verteilen?

Hier gibt's Share-Buttons.